Oberlausitzer Kinderhilfe eV
18. Juni 2018

Geschäftsstelle
Am Stadtwall 3, 02625 Bautzen
Telefon (03591) 363-2500
Fax (03591) 363-2549
E-Mail: info@oberlausitzer-kinderhilfe.de

Pressemitteilung, 04.11.2016

Die WSG ist seit fünf Jahren ein treuer Unterstützer des Oberlausitzer Kinderhilfe e.V. Mitarbeiter der WSG Sachsen GmbH überreichten heute eine Spende in Höhe von 500,00 Euro an den Vereinsvorsitzenden des Oberlausitzer Kinderhilfe e.V., Dr. med. Ulf Winkler.

Die WSG Sachsen GmbH ist in den Bereichen Heizung, Badausstattungen und Wellness tätig. Die Mitarbeiter und Geschäftskunden vom Team Bautzen sammeln jedes Jahr im September zum „Tag des Bades“ diese Spendensumme, um die Projekte der Oberlausitzer Kinderhilfe direkt zu unterstützen.

Frank Kieschnick und Ines Hennig überbrachten heute den Spendenbetrag. Dabei betonten beide nochmals wie wichtig es ihnen ist, diese Unterstützung in der Region zu leisten.

Dr. med. Ulf Winkler,  der Vereinsvorsitzende freute sich über den großzügigen Geldbetrag und die treue Hilfe wenn es darum geht, die Oberlausitzer Kinderhilfe zu unterstützen. „Vieles haben wir schon mit dieser kontinuierlichen Hilfe geschafft, so wurde schon viel in die kindgerechte Ausstattung der neuen Kinderklinik investiert. Herzlichen Dank dafür“, sagt Dr. med. Ulf Winkler.

WSG Sachsen GmbH spendet 500 Euro
» zurück

Aktuelle Veranstaltungen »

Elternakademie 2018

Es sind neue Termine für 2018 online: Elternakademie


© Oberlausitzer Kinderhilfe e.V. Powered by OLShop AG